Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Informationen zum Login

Unitymedia ist jetzt Vodafone. Wir arbeiten schon an einem gemeinsamen Kundenportal. Bis es soweit ist, kannst Du Deine Produkte entweder in unserem Kundencenter oder bei MeinVodafone einsehen und verwalten. Wir helfen Dir bei der richtigen Zuordnung.

Häufig gestellte Fragen

  • Welches Portal ist das richtige für mich?

    Du bist Kabel-Kunde?

    Wir arbeiten an einem gemeinsamen Kundenportal. Das wird aber noch dauern. Bis dahin gilt:

    Wohnst Du in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann logg Dich im Unitymedia-Kundencenter ein.

    Wohnst Du in einem anderen Bundesland? Dann logg Dich bei MeinVodafone ein.

    Gut zu wissen: GigaTV Cable heißt in den Bundesländern NRW, Baden-Württemberg und Hessen HorizonTV. Die Tarifbedingungen sind aber gleich.

    Du bist Mobilfunk-Kunde? Dann logg Dich bei MeinVodafone ein.

  • Warum gibt es unterschiedliche Kundenportale und Logins?

    Wir arbeiten an der Zusammenführung der Portale. Leider dauert es noch etwas bis unsere Self-Services in einem Kundenportal zur Verfügung stehen und es ein Login für alles gibt. Bis dahin loggen sich ehemalige Unitymedia-Kunden wie gewohnt in ihrem Kundencenter ein und Vodafone-Kunden bei MeinVodafone.

  • Warum bekomme ich getrennte Rechnungen?

    So eine große Zusammenführung dauert etwas. Deshalb erstellen Vodafone und die ehemaligen Unitymedia-Gesellschaften bis auf Weiteres ihre eigenen Rechnungen. Auch die Abrechnungszeiträume, Fälligkeiten und
    Einzugstermine sind in der Regel unterschiedlich.

  • Was passiert mit meiner E-Mail-Adresse von Unitymedia?

    Die E-Mail-Adressen bleiben bestehen, Du kannst sie wie gewohnt nutzen.

Weitere Hilfe und Service Optionen

Du suchst nach anderen Hilfe-Möglichkeiten? In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden. Und in unseren Social Media Kanälen bieten wir ebenfalls Hilfe an.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

        

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia (jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.