Möchtest Du uns bei Deinem Umzug mitnehmen?
Eine Kündigung Deines Vertrags ist nicht in jedem Fall notwendig, wenn Du umziehst.
Hier findest Du heraus, welche Alternativen Du hast.
Möchtest Du uns bei Deinem Umzug mitnehmen?
Eine Kündigung Deines Vertrags ist nicht in jedem Fall notwendig, wenn Du umziehst.
Hier findest Du heraus, welche Alternativen Du hast.
Wenn Du nur einzelne Bestandteile Deines Vertrages, wie z.B. die HD-Option kündigen möchtest, sende uns bitte eine schriftliche Kündigung zu.
Unsere Post- und E-Mail-Adressen findest Du auf unserer Kontaktseite.
Es tut uns leid, dass Du einen Todesfall zu betrauern hast. Zur Kündigung oder Übernahme des Vertrages eines verstorbenen Vertragspartners füll einfach das Formular aus und schick uns eine Kopie der Sterbeurkunde.
Nein. Nach der Kündigung werden Dein E-Mail-Postfach und Deine E-Mail-Adresse unwiderruflich gelöscht.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen bleibt die E-Mail-Adresse für sechs Monate gesperrt. Im Anschluss steht sie für andere Interessenten zur Verfügung.
Ein Tarifwechsel ist im Rahmen eines Upgrades, d.h. eines Wechsel des aktuellen Tarifs auf einen höherwertigeren Tarif, jederzeit innerhalb der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ein Upgrade führt dabei zu einem Neustart der Vertragslaufzeit.
Bitte sende die Hardware, wenn nicht anders im Vertrag vermerkt, an uns zurück. Wie das am einfachsten geht? Hier eine Anleitung.
Bitte denke daran: Das Zurücksenden der Geräte allein gilt nicht als Kündigung und nicht als Widerruf.
Bitte denke an die Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit, wenn Du kündigen möchtest. Hier ist vor allem das Datum der Aktivierung wichtig. Je nach Produkt beträgt die Kündigungsfrist zwischen eins bis drei Monate.
Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich die Laufzeit in den meisten Fällen automatisch um die Länge der Mindestvertragslaufzeit. Weitere Infos zu Deiner Kündigungsfrist stehen auf Deiner Auftragsbestätigung.
Hast Du die Unterlagen nicht zur Hand? Kein Problem, wir helfen gerne. Ruf uns einfach gratis an unter:
0800 130 808 04
(Servicezeiten Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa 8-20 Uhr)
Ein Widerruf ist ganz einfach. Schick uns das Widerrufsformular innerhalb von 14 Tagen an widerruf@unitymedia.de. Für Verträge, die in unseren Shops oder einem Fach- und Einzelhandel abgeschlossen worden sind, besteht kein Widerrufsrecht.
Für Vodafone Produkte und Sky-TV-Produkte haben wir zwei verschiedene Widerrufsformulare.
Deine Meinung ist uns wichtig
Konnten wir Dir heute weiterhelfen? Dein Feedback zu den gerade genutzten Inhalten ist uns wichtig, damit wir unsere Services noch besser auf Deine Bedürfnisse abstimmen können. Wir freuen uns, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und uns Deine Meinung mitteilst.