Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Sende Deine Geräte kostenlos zurück

Geräte wie Digital Receiver, Horizon Box oder SmartCard kannst Du problemlos und kostenfrei an uns zurücksenden. Druck im nächsten Schritt Deine Versandmarke aus.

Haben wir Dich bereits aufgefordert ein Gerät zurückzusenden?

Möchtest Du ein Smartphone oder Tablet zurücksenden?

Ruf für die Rücksendung von Tablets oder Smartphones
bitte unseren Partner S-KON eKontor 24 an.

040 808 01 04 40

Jetzt kostenlos anrufen

Mo. bis Fr. 8 – 22 Uhr und Sa. 8 - 20 Uhr

Häufig gestellte Fragen

  • Meine Lieferung kam beschädigt an

    Wie ärgerlich, eine beschädigte Lieferung! Das nehmen wir natürlich zurück.

    Wichtig:

    Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, bevor Du die Hardware zurücksendest.

  • Ihr fordert Geräte zurück, die ich nicht habe

    Bitte wende Dich direkt an die Kollegen vom Kundenservice: Kontakt

  • Was geschieht mit eurer Hardware nach der Kündigung?

    Bitte sende die Hardware, wenn nicht anders im Vertrag vermerkt, an uns zurück. Wie das am einfachsten geht? Hier eine Anleitung.

    Bitte denke daran: Das Zurücksenden der Geräte allein gilt nicht als Kündigung und nicht als Widerruf.

  • Was kostet mich die Rücksendung?

    Wenn Du unser DHL-Retourenportal nutzt, ist die Rücksendung für Dich kostenlos.

  • Welche Geräte kann ich an euch zurücksenden?

    Wichtig: Sende bitte nur Geräte zurück, wenn wir Dich ausdrücklich per Post oder telefonisch darum gebeten haben!

    Direkt an euch zurücksenden? 

    Beispielsweise Receiver, Modem oder SmartCard.

    Smartphone oder Tablet zurücksenden?

    Das ist nicht unser eigenes Zubehör. Bitte wende Dich an S-KON eKontor 24 GmbH unter der Nummer: 040-8080 10440.

Hast Du Deinen Umzug bereits angemeldet?

Im Falle eines Umzugs prüfen wir, ob Du Deine Geräte weiterverwenden kannst oder zurückschicken musst.

Du willst Deinen Vertrag kündigen?

Sobald Deine Kündigung bei uns eingegangen ist, informieren wir Dich darüber, ob Du Geräte zurückschicken musst.

Du willst Deinen Vertrag widerrufen?

Sobald wir Deinen Widerruf bearbeitet haben, informieren wir Dich darüber, ob Du Geräte zurückschicken musst.

Dein Gerät ist defekt?

Nutze unseren Störungshelfer, um zu analysieren welches Problem bei Deinem Gerät besteht. Wir informieren Dich im Anschluss darüber, ob Du Dein Gerät zurückschicken müssen.

Bist Du sicher, dass Du Dein Gerät nicht mehr benötigst?

Bitte beachte, dass die Rücksendung eines Geräts keine Kündigung und keinen Widerruf darstellt.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

        

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia (jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.